Assistenz der Geschäftsleitung – Büroorganisation, Personal & Buchhaltung (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent mit Blick fürs Ganze? Du arbeitest gerne eigenständig, denkst mit und willst mehr als nur verwalten? Dann passt du perfekt zu uns!
Zukünftiges Aufgabengebiet
- Du pflegst die Daten unserer Mitarbeitenden, verwaltest Urlaubs- und Fehlzeiten und übernimmst weitere personalbezogene Abläufe
- Du organisierst interne Prozesse, erkennst Verbesserungspotenzial und entwickelst gemeinsam mit uns einfache, praxisnahe Lösungen
- Du bereitest die Finanzbuchhaltung vor, erfasst Belege strukturiert und übergibst sie organisiert zur Weiterverarbeitung über Datev
- Du unterstützt bei der Lohnabrechnung – mit der Perspektive, diesen Bereich nach Einarbeitung und Weiterbildung eigenverantwortlich zu übernehmen
- Du arbeitest mit MS Office, Taifun, Datev und weiteren digitalen Tools
- Du kommunizierst freundlich und lösungsorientiert mit Kund*innen und Kolleg*innen
- Du unterstützt die Geschäftsleitung im Hintergrund, bereitest Informationen auf und sorgst dafür, dass Entscheidungen gut vorbereitet getroffen werden können
Unser Angebot
- Familiärer Umgang mit professionellem Anspruch
- 4-Tage-Woche möglich bei einer Vollzeitstelle
- Zuschüsse & Benefits:
- Vermögenswirksame Leistungen
- SpenditCard (Sachbezug)
- Finanzielle Unterstützung bei Kita-Kosten
- Fahrtkostenzuschuss (Hin- und Rückweg zur Arbeit)
- Gezielte Weiterbildungen – fachlich und persönlich
- Ein moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen, digitalen Tools und kurzen Entscheidungswegen
- Und einiges mehr – überzeuge dich bei einem persönlichen Treffen von unserem Betrieb
Gewünschte Qualifikationen
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
- Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
- Freude daran, mitzudenken, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
Diskretion wird bei uns groß geschrieben
Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.
Uns ist klar, dass Sie sich bei Ihrer Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich. Wir freuen uns über kompetente Unterstützung in unserem Team!
Persönlicher Ansprechpartner
Liebe/r Bewerber/-in,
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Als Ansprechpartner der Firma Bürklin Sanitär Heizung aus Heidelberg möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen.
Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Kontakt
Ansprechpartner: Zoë Bürklin
E-Mail: z.buerklin@buerklin-shk.de
Telefon: 06221-23114
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